Die B-Juniorinnen mussten sich im Auswärtsspiel der Bezirksliga Ost in Straubing mit 0:2 geschlagen geben. Dabei entwickelte sich ein umkämpftes und ausgeglichenes Spiel, das trotz Torchancen auf beiden Seiten torlos in die Pause ging. Auch nach dem Wechsel stemmten sich die Freyungerinnen zunächst erfolgreich gegen die Angriffe der Heimelf. Als sich alles auf ein Unentschieden eingestellt hatte, gelang den Straubingerinnen in letzter Minute doch noch per Doppelschlag der nicht unverdiente Heimsieg. Beim kommenden Heimspiel gegen den FC Passau sollen die 3 Punkte wieder in Freyung bleiben.

Sozusagen die Freyunger Revanche gelang tags drauf den C-Mädels des TV - ebenfalls in Straubing: Sie siegten verdient mit 4:1 und feierten den 2. Auswärtssieg in Folge. Damit setzten sie sich im oberen Drittel der BOL fest. Zunächst mussten die TV-Mädchen einen frühen Rückstand verkraften. Laetitia Oroszi konnte jedoch noch vor der Halbzeitpause ausgleichen. Die zweite Hälfte gehörte dann eindeutig den entschlossenen Freyungerinnen, die durch die überragende Oroszi 3 weitere Treffer zum überzeugenden Sieg erzielten.

Ihre weiße Weste behielten die D-Juniorinnen durch einen klaren 12:1-Auswärtssieg beim Derby in Ruderting. Gegen chancenlose Rudertingerinnen spielten die TV-Mädels stark auf und erzielten dabei sehenswerte Treffer. Maßgeblichen Anteil daran hatten die beiden Stürmerinnen Eileen Lenz mit 8 und Tabea Fisch mit 4 Toren. Die Tabellenführung der Gruppe Passau soll durch einen Sieg beim anstehenden Heimspiel gegen Tetteweis untermauert werden.